Freitag, 11. Juli 2008

Kulturnacht heute Abend

Liebe Leute,
kommt zur Kulturnacht! 
Um sieben geht's los, das Bier ist zwar nicht frei, wohl aber der Eintritt und außer einem hoffentlich gefeierten Auftritt der Roktett-Mitglieder gibt's Jazz zu hören und zu sehen, den Chérisy-Kirschenchor (was auch immer man sich darunter vorstellen muss), Poetry, Improtheater, Clowns... 

Ein ausführlicher Bericht für diejenigen, die diesem Aufruf kein Gehör schenken, folgt die nächsten Tage. 
Apropos Bericht - Johannes, wo bleibt deine Carmen-Kritik? Und wenn wir schon dabei sind, magst du das Orchesterkonzert von Montag auch noch in den Himmel hinauf loben (oder auch nicht)?


1 Kommentar:

avocadohead hat gesagt…

Wäre ja gerne dabei gewesen... aber da kam BRAAAAAHMS dazwischen. Zur Strafe bin ich jetzt heiser und ernüchtert.